Das sind wir:
Bernhardt + Schütz Personaldienstleistungen GmbH ist seit 1990 ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen im regionalen Markt. Bei namhaften Großunternehmen und mittelständischen Betrieben bieten wir attraktive Stellen für kaufmännische Mitarbeiter/innen, Facharbeiter/innen und Helfer/innen.
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Eigenständiges Arbeiten im Bereich Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben, wie Korrespondenz mit Mandanten und Behörden
* Terminplanung und -koordination, sowie Organisation von Terminen
* Unterstützung bei der Erstellung von Dokumenten
* Erstellung von Korrespondenz
* Administrative und organisatorische Aufgaben
* Betreuung der Social-Media-Kanäle
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m⁠/⁠w⁠/⁠d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung in einer Steuerberatungsgesellschaft oder Anwaltskanzlei
* Erfahrung mit Social-Media-Plattformen und Internet
* Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook)
* Erfahrung im Umgang mit DATEV ist von Vorteil
* 10-Finger-Schreibsystem
* Verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
* Deutsch in Wort und Schrift
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
* Eine offene Unternehmenskultur mit hervorragendem Betriebsklima!
* Einen unbefristeten Vertrag und leistungsgerechte Bezahlung
* Flexible Arbeitszeiten, Überstundenausgleich und überdurchschnittliche Sozialleistungen
* Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Frau Anja Moder Telefon: 0931/3535735
E-Mail: wbg@bsjobs.de