Das UnternehmenDie Klinik Dr. Baumstark GmbH in Bad Homburg v. d. Höhe ist seit Jahrzehnten eine renommierte und QM-zertifizierte AHB- und Rehabilitationsklinik für Orthopädie und Innere Medizin im Rhein-Main-Gebiet mit mehr als 3000 ambulanten und stationären Patienten pro Jahr und einem Schwerpunkt in der Nachbehandlung/AHB nach endoprothetischem Gelenkersatz und Wirbelsäulen-Eingriffen.Zur Unterstützung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und engagierteSekretär*in (m/w/d)Ihre AufgabenAllgemeine administrative TätigkeitenTelefonannahme und WeiterleitungPosteingang und Postausgang bearbeitenAblage, Scannen und DokumentenverwaltungUnterstützung des Teams bei einfachen organisatorischen AufgabenTerminverwaltung und Vorbereitung von SchriftstückenEmpfangstätigkeiten und BesucherbetreuungSchreiben von ProtokollenDas bringen Sie mitAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gesundheitlichen BereichBerufserfahrung als Sekretärin wünschenswertGrundlegende PC-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)Sorgfältige und strukturierte ArbeitsweiseGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit und ServiceorientierungDas bieten wirEine interessante Stelle mitten im Rhein-Main-GebietAttraktive Anstellungsbedingungen nach dem Tarifvertrag TVöD-KBetriebliche Altersvorsorge und Sozialleistungen des öffentlichen DienstesVerantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit in einem freundlichen, engagierten TeamTeilnahmemöglichkeit an betrieblichen Angeboten wie JobTicket, Jobrad, ermäßigte Mitgliedschaft im firmeneigenen Fitnessstudio, vergünstigtes Tanken auf dem Betriebshof Bad Homburg, kostenloses Parken sowie vergünstigte Mahlzeiten im Klinik-RestaurantFörderung und finanzielle Beteiligung bei Fort- und WeiterbildungSie haben Interesse an dieser vielseitigen Position.Dann richten Sie Ihre Bewerbung – bevorzugt online – an die Betriebsgesellschaft Klinik Dr. Baumstark GmbH, z.Hd. Personalabteilung, bewerbung@klinik-dr-baumstark.de.