Du suchst nach einer Tätigkeit im Backoffice-Bereich, bei der du die Kunden eines Herstellers für Diabeteshilfsmittel überwiegend schriftlich unterstützen kannst? Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Bewirb dich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) bei Foundever und komm in unser motiviertes Team!
Start: schnellstmöglich | Location: Lutherstadt Wittenberg | Wochenstunden: 40 h
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr, keine Wochenenden
Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performance-Bonus + Zuschläge
Aufgaben
* Annahme aller schriftlich und telefonisch eingehenden Krankenhausanfragen in Bezug auf Auftragsverarbeitung, Preis-, Rechnungs-, Serviceanfragen und Kundenreklamationen
* Nachverfolgung von Liefer- und Zahlungsrückständen
* Durchführung von Fakturierungen, einschließlich elektronischer Rechnungsstellung
* Ausstellung von Gutschriften bei Rücksendungen und Reklamationen
Qualifikation
* Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung und idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice
* Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level)
* Gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
* Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
* Freude an der Kommunikation und Telefonie
* SAP-Kenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
* Gelassenheit in stressigen Situationen
Benefits
* Quereinsteiger sind herzlich willkommen!
* Inspirierende Atmosphäre: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
* Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
* Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
* Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
* Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Massagesessel, globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
* Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
* Internationale Aufstiegsmöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte.
* 27-31 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) sowie Sonderurlaub.
Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!
Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:
1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich bei uns ♡-lich willkommen!
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Customer Experience (CX)-Branche. Mit 150.000 Mitarbeitern weltweit sind wir das Team hinter den besten Erlebnissen für über 800 der weltweit führenden und digital ausgerichteten Marken. Unsere innovativen CX-Lösungen, unsere Technologie und unser Know-how sind darauf ausgerichtet, die operativen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und ihnen in den entscheidenden Momenten ein nahtloses Erlebnis zu bieten.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever®!
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever®! Wo bleibst du?
Foundever® ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Customer Experience (CX)-Branche. Mit 150.000 Mitarbeitern weltweit sind wir das Team hinter den besten Erlebnissen für über 800 der weltweit führenden und digital ausgerichteten Marken. Unsere innovativen CX-Lösungen, unsere Technologie und unser Know-how sind darauf ausgerichtet, die operativen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und ihnen in den entscheidenden Momenten ein nahtloses Erlebnis zu bieten.