Kundenberatung: Kompetente Beantwortung von Kundenanfragen zu unseren Produkten E-Mail
Kundenservice: Unterstützung unserer Kunden bei Bestellungen, Retouren und weiteren Anliegen.
Problemlösung: Kreative und effektive Lösungen für die Anliegen unserer Kunden finden und ihre Zufriedenheit sicherstellen.
Kundenbindung: Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger Maßnahmen zur Kundenbindung und -zufriedenheit.
Teamarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, IT, Design und Customer Care
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder ähnlichen Bereichen.
Flexible Arbeitszeiten und ein Gleitzeitkonto
Homeoffice-Möglichkeiten
Kostenlose Getränke, Snacks sowie einen modernen und ansprechenden Arbeitsplatz
Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld
Mitarbeiterangebote: JobRad, Edenred City, Mitarbeiterrabatte, regelmäßige Teamevents, Weiterbildungen
Die Juskys Gruppe GmbH ist das Herzstück des zeitgemäßen E-Commerce.
Seit 2005 vertreiben wir erfolgreich unser stetig wachsendes Sortiment, das von Haus und Garten bis hin zu Wellness und Sport reicht. de, sowie zahlreiche europäische Online-Marktplätze wie Amazon, Netto, Otto, Kaufland oder Manomano. Wir beschäftigen mittlerweile über 170 Mitarbeitende unter anderem in den Bereichen Customer Service, Online-Marketing, IT, Design, Einkauf, Qualitätssicherung, Finanzen und Logistik.