Aufgabenbereich
* Bearbeitung von Kundenanfragen sowie individuelle Strategien zum Kunden-/Projektgewinn
* Abstimmung und Vorbereitung von Kundenterminen, Entwicklung von Service-Lösungen für Endkunden
* Erstellung von Angeboten/Verträgen und deren Nachverfolgung, Betreuung bestehender Kunden (vor, während und nach Vertragsabschluss)
Voraussetzungen
* Spaß am lösungsorientierten Verkaufen sowie hohes Maß an Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Engagement
* Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten/Lösungen
* Interesse für aktuelle Technologien, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und Überzeugungskraft
Zugänge
* Weiterentwicklung: Ein umfangreiches Angebot zur individuellen Karriereplanung und Weiterbildung
* Flexibilität: Die Möglichkeit, Arbeitszeit und Arbeitsort individuell anzupassen
* Modern Workplace: Neuestes Technikequipment in einem innovativen Arbeitsumfeld
* Team: Vielseitiges Team mit hilfsbereiten Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima
* Benefits: Firmenfitness, Job-Rad, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge