Mitarbeiter Immobilienverwaltung
Das Landratsamt Rems-Murr-Kreis sucht einen Mitarbeiter für den Fachbereich Immobilienverwaltung. Wir suchen Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Mieten und Pachten.
Aufgaben:
* Mitarbeit bei der Führung von liegenschaftsrelevanten Daten.
* Abschluss von Mietverträgen und Überprüfung von Nebenkostenabrechnungen.
* Abwicklung von Schadensmeldungen bei Versicherungen und Betreuung der Parkraumbewirtschaftung.
Voraussetzungen:
* Verwaltungsfachangestellte oder Verwaltungswirt mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Immobilien.
* Grundkenntnisse in den Bereichen Gemeindehaushaltsverordnung, Landkreisordnung und Haushaltsplan.
* Gute Kenntnisse in den Bereichen Mietrecht und Nebenkostenabchnung.
Vorteile:
* Befristete Anstellung im Beschäftigtenverhältnis mit einer Vergütung bis Entgeltgruppe 9a des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst.
* Digitale Kommunikationskultur mit Möglichkeit zum Homeoffice.
* Flexibel gestaltbarer Gleit- und Kernarbeitszeitrahmen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!