DEINE AUFGABEN
* Du planst, steuerst und disponierst unsere Serviceeinsätze – ob Installation, Wartung oder Reparatur
* Du koordinierst unsere Techniker:innen und sorgst dafür, dass Werkzeug und Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
* Du bist Ansprechperson für unsere Kunden – technisch kompetent, lösungsorientiert und servicebegeistert
* Du erkennst Potenziale, entwickelst unsere Services weiter und bringst eigene Ideen ein
* Du bearbeitest Reklamationen effizient und trägst zur stetigen Prozessoptimierung bei
DEIN PROFIL
* Eine abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik, Mechanik)
* Idealerweise eine Weiterbildung zum Techniker oder Industriemeister (m/w/d)
* Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen Service – gerne im Anlagen- oder Kompressorenbau
* Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und echtes Teamgefühl
* Den Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und mit Weitblick zu handeln
DAS BIETEN WIR DIR
* Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen,
* familiengeführten Mittelstandsunternehmens
* Sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zahlreiche Benefits wie WellPass, BusinessBike, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffee & Obst u.v.m.
* Individuelle Weiterentwicklung mit der BAUER ACADEMY – von E-Learnings bis zu Präsenztrainings
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management
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E-Mail: personal@bauer-kompressoren.de
Adresse: BAUER KOMPRESSOREN GmbH Stäblistraße 8, 81477 München
Kontakt: Herr Volker Sandfuchs | +49 (0) 89 / 780 49 - 257