Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter/in (w/m/d) im serviceteam call center/ 1st-level-support

Berlin
Mitarbeiter
Inserat online seit: 5 Dezember
Beschreibung

STADT UND LAND – Gemeinsam mit uns für Berlin
Berufserfahrung und Qualifikationen sind für diese Stelle zwar von entscheidender Bedeutung, doch sollten Sie sich vor der Bewerbung vergewissern, dass Sie über die gewünschten Soft Skills verfügen, falls erforderlich.
Die STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH zählt zu den großen städtischen Wohnungsbaugesellschaften Berlins. Mit über 53.000 Wohnungen und über 1.000 Gewerbeobjekten in nahezu allen Berliner Stadtbezirken engagieren wir uns für bezahlbaren, nachhaltigen Wohnraum und lebendige Kieze. Ob Neubau, Ankauf oder Sanierung – wir investieren langfristig in eine lebenswerte Stadt für alle. Mehr als 650 Mitarbeitende aus verschiedensten Fachrichtungen bringen sich täglich mit Know-how, Engagement und aus Überzeugung ein.
Für unser 100%iges Tochterunternehmen, WOBEGE mbH, suchen wir am Standort Berlin-Johannisthal zum nächstmöglichen Termin zur unbefristeten Einstellung in Vollzeit eine/n
Mitarbeiter/in (w/m/d) im Serviceteam Call Center/ 1st-level-support
Ein gutes Arbeitsklima, ein nettes Team und angenehme Arbeitsbedingungen sind Ihnen sehr wichtig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Ihr neues berufliches Zuhause: Willkommen bei der WOBEGE! Für Verwaltung, Vermietung, Verkauf – bei jedem Anliegen rund ums Wohnen in Berlin und Brandenburg sind wir die richtigen Ansprechpartner. Mit rund 80 qualifizierten Beschäftigten bieten wir unseren Kunden eine vielfältige Palette von Dienstleistungen rund um die Immobilie – und Ihnen ein sicheres und langfristiges berufliches Zuhause mit der Sicherheit eines Konzernunternehmens.

Hier sind Sie der Schlüssel zum Erfolg
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden innerhalb unseres Serviceteams
* Entgegennahme der Kundenanliegen
* Qualifizierung und erste Bearbeitung von Kundenanfragen
* Herausgabe von Bescheinigungen
* Begrüßung und Organisation des Besucherverkehrs
Das sind Ihre Verkaufsargumente
* Sie verfügen über umfangreiche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
* Sie sind kommunikationsstark und meistern auch anspruchsvolle Kundenanliegen souverän
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Bürobereich abgeschlossen oder Berufserfahrungen im Büro- oder Servicebereich
* Sie treten freundlich und kundenorientiert auf und verfügen über gute Umgangsformen
* Der Umgang mit unterschiedlichen IT-Systemen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten; SAP-Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
* Sie arbeiten systematisch, konzentriert und übernehmen gerne Verantwortung
* In deutscher Sprache können Sie sich mündlich und schriftlich präzise und verständlich auszudrücken
Unser Angebot – Ihre Zukunft bei der WOBEGE
* eine unbefristete Position mit geregelten Arbeitszeiten (37 Std./Woche) und Gleitzeit im Rahmen der Kundenzeiten (derzeit Mo-Fr von 8-16 Uhr)
* Homeoffice ist möglich; Arbeitsort ist aber Berlin
* Tarifvertragliche Vergütung mit einem Jahresbrutto unter Berücksichtigung der individuellen Eignungen bis zu 44.000 €
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* fachliche und persönliche Weiterentwicklung fördern wir finanziell
* betriebliche Altersvorsorge
* aktives Gesundheitsmanagement
* freundschaftliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe und Unterstützung von allen Seiten
* gründliche Einarbeitung in das Aufgabengebiet, für das Vorkenntnisse in der Immobilienverwaltung nicht zwingend erforderlich sind

Das klingt nach einem guten Angebot?
Dann ergreifen Sie jetzt Ihre Chance, wir freuen uns auf Sie! Bitte bewerben Sie sich über unser Online-Bewerbungsformular.
Einen ersten Eindruck erhalten Sie hier:
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Heidemarie Helms, Telefon:.
Wir sind gespannt, von Ihnen zu hören!
Inklusion und Offenheit sind bei der WOBEGE selbstverständlich. Bei uns ist jede Bewerbung willkommen – unabhängig von Geschlecht, Alter, sexueller Identität, Religion oder Weltanschauung, Behinderung sowie der kulturellen und sozialen Herkunft. xwminpx
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzinformationen.
WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH
Winckelmannstraße 3-5 |Berlin

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter:in informationstechnologie (w/m/d)
Berlin
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club (Bundesverband) e.V. (ADFC)
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter sicherheit / security (m/w/d)
Berlin
Axel Springer Security GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im vertrieb - keine kaltakquise, fully remote (d/m/w)
Berlin
Autohero
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Berlin > Mitarbeiter/in (w/m/d) im Serviceteam Call Center/ 1st-level-support

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern