Stellenbeschreibung
Ein attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeiten und der Einsatz moderner IT-Systeme das erwartet Sie bei dieser spannenden Position! Unser Mandant erweitert sein IT-Support-Team und sucht einen engagierten IT-Supporter (m/w/d) in Festanstellung am Standort Ober-Ramstadt. Diese Personalvermittlung ist für Sie selbstverständlich kostenfrei und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines etablierten und zukunftsorientierten Unternehmens zu werden. Bewerben Sie sich jetzt als IT First Level Support / Help Desk (m/w/d)! Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Technischer Support und Betreuung von Endanwendern im Tagesgeschäft Remote-Unterstützung bei IT-Anfragen und technischen Störungen Erfassung, Klassifizierung und Dokumentation von Support-Tickets Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen Eskalation komplexer Störungen an den Second- oder Third-Level-Support Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine Umschulung sowie ausgeprägte IT-Affinität und praktische Erfahrung Fundiertes technisches Verständnis von Hardware und Software Ausgeprägte Fähigkeit zur Diagnose und Behebung von technischen Problemen Grundkenntnisse in der Verwaltung von Betriebssystemen und Netzwerken Geduld, Freundlichkeit und eine serviceorientierte Kommunikation im Umgang mit Anwendern Ihre Vorteile Flexibles Arbeitszeitmodell für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten Kostenfreie Getränke zur Erfrischung während des Arbeitstages Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Work-Life-Balance Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Mert Senay mannheim-it@dis-ag.com DIS AG Information Technology Harrlachweg 6 68163 Mannheim Telefon: +49 621/1783300