Imagetext / Arbeitgebervorstellung Wir sind ein modernes Unternehmen und überregionaler Anbieter von Outsourcing-Dienstleistungen in den Bereichen Produktion, Logistik und Qualitätskontrolle und verfügen über 20 Jahre Markterfahrung. Aurelium versteht sich als Spezialist für die Übernahme und dauerhafte Durchführung von personalintensiven industriellen Prozessen in den Bereichen Logistik, Produktion und Qualitätskontrolle. Ihre Aufgaben: Akquise und Ausbau von Kunden im Bereich Outsourcing / Werkvertrag / Personaldienstleistungen inkl. Aufbau von Projekt- / On-Site-Strukturen Aufbau einer B2B-Vertriebsstruktur in den Bereichen Telemarketing, Social-Selling und E-Mail-Marketing Entwicklung zielgruppenspezifischer Vertriebskonzepte Wahrnehmung von Kundenterminen im Großraum NRW Identifikation von Kundenpotentialen im Bereich Werkvertrag, AÜ und/oder Personalvermittlung Referenzselling Pflege und Entwicklung CRM-Datenbank Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit mindestens fünfjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Vertriebserfahrung im Bereich der Personaldienstleistungen, alternativ im Dienstleistungsumfeld Fundierte Kenntnisse in der Arbeitnehmerüberlassung wünschenswert Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Kommunikationsstärke Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Sichere Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen Word, Outlook und PowerPoint; hervorragende Excel-Kenntnisse Führerschein Klasse B Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Am schnellsten können wir Ihre Bewerbung bearbeiten, wenn Sie sich online bei uns bewerben. Im Moment ist kein passender Job für Sie dabei? Dann registrieren Sie sich doch für unser Job-Abo.