Beschreibung der Tätigkeit
Unser Unternehmen ist ein Dienstleister für Intensivpflege und ambulante Pflege. Wir suchen eine qualifizierte Pflegefachkraft, um unsere Kunden in Schuby zu betreuen.
Der Sitz unserer Organisation befindet sich in Handewitt. Unsere Mission besteht darin, die Lebensqualität unserer Kunden zu erhalten und zu fördern.
Wir übernehmen die Sicherstellung der permanenten Überwachung von Vitalparametern sowie die Versorgung von Trachealkanülen, PEG, PEJ, SPK, DK und der Beatmung.
Wir arbeiten eng mit den Angehörigen, Hausärzten und externen Versorgern zusammen.
Aufgaben und Verantwortungsbereich
Die Aufgaben und Verantwortlichkeiten unserer Pflegefachkraft bestehen aus:
* Sicherung des individuellen und selbst bestimmenden Lebens unseres Kunden
* Gewährleistung einer ordnungsgemäßen Bedienung der medizinischen Geräte
* Notfallmanagement
* Grund-, Behandlungs- und Aktivierungspflege
* Erstellung qualitätsrelevanter Dokumentation
* Beratung und kompetente Begleitung der Angehörigen zu allen Fragen
Anforderungen an unsere Mitarbeiter
Wir erwarten von unseren Mitarbeitern:
* erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur Pflegefachkraft (m/w/d)
* abgeschlossene Fortbildung in der Intensivpflege
* Fort- und Weiterbildungen werden regelmäßig angeboten
* viele Herz und Leidenschaft für den Pflegeberuf
* einen respektvollen und würdevollen Umgang mit unseren Kunden
Vorteile unserer Arbeit
Als Mitarbeiter bei uns haben Sie:
* überdurchschnittlicher Lohn
* unbefristeter Arbeitsvertrag nach Probezeit
* Nachtdienstzuschlag
* Sonntagszuschlag
* Feiertagszuschlag
* individuelle Dienstplangestaltung
* Betriebsfeiern
* Firmenkreditkarte
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* mehr als genügend Urlaubstage
* Zeit für Ihr Privatleben und Ihre Kunden – keine Klinikstress
* gute Einarbeitung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* betriebliches Gesundheitsmanagement
* betriebliche Altersvorsorge
* ein freundliches Team
* interessante und anspruchsvolle Tätigkeit
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
],