Leiterin/Leiter Zahlungsabwicklung
Jobbeschreibung:
Wir suchen eine verantwortungsvolle Person, die sich um die Zahlungsabwicklung unserer Gemeinde kümmert. Die Aufgaben bestehen darin, die Liquiditätskontrolle durchzuführen, Zahlungsabläufe zu organisieren und Geschäftsprozesse zu überwachen.
* Verantwortliche Führung der Zahlungsabwicklung einschließlich Liquiditätskontrolle
* Organisation und Überwachung der Zahlungsabläufe/Geschäftsprozesse sämtlicher Buchungskreise
* Sachbearbeitung Zahlungsabwicklung
* Leitung der Vollstreckungsbehörde
* Sachbearbeitung komplizierter Vollstreckungsfälle
Anforderungen:
Ein Studium in einem verwaltungswissenschaftlichen Fach oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Erfahrung in der Verwaltung und Kenntnisse im Bereich des Kassen- und Insolvenzrechts sind von Vorteil.
Voraussetzungen:
* Studium in einem verwaltungswissenschaftlichen Fach
* Qualifikation als Diplom-Verwaltungswirt/Diplom-Verwaltungswirtin
* Erfahrung in der Verwaltung
* Kenntnisse im Bereich des Kassen- und Insolvenzrechts
Benefits:
* attraktive Vergütung
* flexible Arbeitszeitmodelle
* betriebliche Zusatzversorgung
* vielfältige Angebote zur Betrieblichen Gesundheitsförderung
Weitere Informationen:
Die Bewerbung erfolgt ausschließlich online auf unserem Stellenportal.