Deine Aufgaben:
* Administrative Unterstützung der Bereichsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Erstellung von Präsentationsunterlagen, Vorlagen und Protokollen
* Klassische Sekretariatsaufgaben wie Terminkoordination, Reisemanagement, interne und externe Korrespondenz und Datenpflege
* Interne Kommunikation und Vernetzung mit verschiedenen Fachbereichen sicherstellen
* Organisation von internen und externen Veranstaltungen
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger qualifizierter Berufserfahrung als Assistenz
* Zusatzausbildung als geprüfte Sekretärin IHK, Europasekretärin oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie eine sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit sind zwingend erforderlich
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine strukturierte, eigenständige, qualitätsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein
* Englischkenntnisse und eine Affinität zur Digitalisierung runden dein Profil ab
* Freundliches und souveränes Auftreten
Bewerben bis: 19.09.2025
Bei der energis Netzgesellschaft mbH zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind davon überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!