Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sales assistant (m/w/d) cloud/it | minijob/teilzeit, remote/hybrid

Pinneberg
Minijob
Conyu It & Workspaces GmbH
Assistant
Inserat online seit: 8 September
Beschreibung

Sales-Assistenz (m/w/d) IT-Cloud-Solutions (Minijob/Teilzeit) Remote Angestellte/r Assistenz, Sekretariat Hallo liebe(r) Bewerber:in Wir sind die CONYU IT&Workspaces GmbH, ein junger und aufstrebender IT-Cloud Service Provider, mit Sitz im schönen Pinneberg bei Hamburg. Wir bieten Cloud Hosting, Software as a Service, Clould Solutions und Managed Services wie Backup, Security, Archivierung, Applikation Management, ERP/eDMS/eQMS Software Systeme, digitale Cloud Desktops und vieles mehr. Aktuell suchen wir nach einer aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Persönlichkeit für die Position Sales Assistenz. Wenn du leidenschaftlich gerne in der IT-Branche arbeitest und über ausgezeichnete Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten verfügst, gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeitest und Freude daran hast, Sales Strategien zu entwickeln, bist du bei uns genau richtig. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Dich :-) Aufgaben Telefonakquise (B2B) nach klaren Leitfäden; Erstansprache & Qualifizierung Koordination von Kontakt-/Demo-Terminen (Kalender, Einladungen, Follow-ups) LinkedIn-Netzwerk pflegen & ausbauen: neue Kontakte recherchieren, einladen, leichte Outreach-Nachrichten versenden Webinare vorbereiten: Teilnehmerlisten, Einladungen, Reminders, Nachfass-Mails Verträge vorbereiten (Vorlagen füllen, Nachverfolgung, Ablage) Gelegentlich Präsenz auf Partnermessen (1–2 Tage): Leads ansprechen & erfassen CRM-Pflege (Notizen, Next Steps, Status) Qualifikation Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift Strukturierte, verlässliche Arbeitsweise; eigenständiges Nachfassen Sicher mit MS 365/Teams/Outlook; LinkedIn ist dir vertraut Erste Erfahrung in Telefonakquise/Vertrieb/Assistenz oder Veranstaltungsorganisation von Vorteil Bonus: CRM-Kenntnisse (z. B. HubSpot/Pipedrive), Basis-IT-Affinität Benefits Mini-Job oder Teilzeit (flexible Stundenmodelle) Remote/Hybrid, planbare Telefonzeiten Strukturierte Einarbeitung Bonus pro qualifiziertem Termin und Vertragsabschluss zusätzlich zum Fixlohn Mitarbeit in einer wachsenden, sinnstiftenden Branche Hast du Lust, Teil eines jungen und aufstrebenden IT Unternehmens zu werden? Als Sales Assistent:in für IT Cloud Solutions und Managed Services kannst Du dich stark entwicklen und in einem sehr netten und emphatischen Team jede Menge Spaß und ein gutes Miteinander erwarten :-)

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sales assistant (m/w/d) cloud/it | minijob/teilzeit, remote/hybrid
Pinneberg
Minijob
Conyu It & Workspaces GmbH
Assistant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Dienstleistung Jobs in Pinneberg
Jobs Pinneberg
Jobs Pinneberg (Kreis)
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Dienstleistung Jobs > Assistant Jobs > Assistant Jobs in Pinneberg > Sales Assistant (m/w/d) Cloud/IT | Minijob/Teilzeit, Remote/Hybrid

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern