Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Unterstützung bei der Analyse und Erfolgsmessung interner und externer Kommunikation. Ab August für 6 Monate
Ergebnisinterpretation sowie Ableitung von konkreten Handlungsempfehlungen und Insights für die Kommunikation
Unterstützung und Zusammenarbeit mit den Ländern hinsichtlich Kommunikationstools und -analytics
Erste Kenntnisse zu Daten-Analysetools (z.B. Emplifi, Google Analytics, usw.) von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS Office Produkten insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.