Als langjährige Expertin im Bereich der Heizungstechnik suchen wir nach jemandem, der komplexe Probleme unserer Kunden mit einfacher Lösung anspricht.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Das technische Beraten und Betreuen unserer Kunden hinsichtlich der Verarbeitung unserer Systemprodukte per Telefon
* Den internen und externen Schriftverkehr in der Sparte Heizung zu übernehmen
* Die Ausarbeitung und Überprüfung von technischer Korrespondenz sowie Baustellenprotokollen durchzuführen
* Datenpflege mittels CRM-Software
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche oder technische Ausbildung, idealerweise als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
* Gutes Hör- und Sprachverständnis in deutscher und englischer Sprache
* Hohe Kundenorientierung in Verbindung mit einem wertschätzenden Kommunikationsstil
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Office und CRM-Systemen
Vorteile
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz
* Individuelle und fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Kooperation mit einer Kindertagesstätte
* Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* WorkBike
* Mitarbeiterparkhaus
* Kostenfreie Getränke (Wasser, Kaffee, Tee)
* Betriebseigner Fitnessbereich
* Obstkorb
Sie interessieren sich für diese Herausforderung?
Haben Sie die notwendigen Qualifikationen und den richtigen Einsatzwillen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung. Wir freuen uns auf Ihren Einstieg in unsere Mannschaft.
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