Berufsfeld
Wir suchen eine erfahrene Finanz- und Lohnbuchhalterin für unsere Hauptverwaltung in Stolberg im Südharz.
Aufgaben
* Begleitung bei der monatlichen Kontrolle der Lohnabrechnung und kaufmännischen verwaltenden Tätigkeiten.
* Kontrolle und Durchführung von verschiedenen buchhalterischen Aufgaben.
* Verantwortliche Dokumentation nach Ritter von Kempski-Standard.
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Finanz- und Lohnbuchhaltung.
* Mehrjährige Erfahrung in der Finanz- oder Lohnbuchhaltung.
* Vertrauter Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
* Organisationstalent mit vorausschauender Planung.
Vorteile
* Übertarifliche Vergütung.
* Health Card.
* Flexible Arbeitszeit- und Homeoffice-Modelle.
* Corporate Benefits.
* Personalrabatte.
* Sonderurlaub, Hotelgutschein oder Kitazuschuss.
* Weiterbildung.
* Team Events.
Mehr
* Entwicklungschancen.
* Gute Beziehungen zu Kollegen und Vorgesetzten.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.