Du hast bald deinen Schulabschluss geschafft und planst jetzt deine berufliche Zukunft? Außerdem bist du kommunikativ und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei der uniVersa genau richtig! Das erwartet dich bei uns im KundenServiceCenter: Du beantwortest unter Einsatz modernster Kommunikationsmittel die verschiedensten Anfragen unserer Kunden in allen Versicherungssparten Du pflegst sorgfältig unseren Kundenbestand Du wirkst bei der Personaleinsatzplanung mit und kümmerst dich um die telefonische Schadensaufnahme und -anlage Du erhältst Einblicke in verschiedene Abteilungen, Produkte und Teams, damit du eine umfassende Vorstellung über die Versicherungsbranche bekommst Das solltest du mitbringen: Eine gute Mittlere Reife oder (Fach-)Hochschulreife Kaufmännisches und wirtschaftliches Interesse Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeit Spaß am Telefonieren Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Offenheit im Umgang mit Kund: innen und Kolleg: innen Grundkenntnisse in Microsoft Office wären von Vorteil Das bieten wir dir: Wir begleiten dich individuell vom ersten Tag an und unterstützen dich beim Einstieg ins Berufsleben Du erhältst ein eigenes iPad, um dich im Rahmen deiner Ausbildung optimal zu unterstützen Aufgrund der vielseitigen und verschiedenen Aufgaben ist kein Tag wie der andere Wir schaffen dank unserer flexiblen Arbeitszeit eine gute Work-Life Balance Wir bieten dir hohe Übernahmechancen und gute Karriereperspektiven Dir stehen nach der Ausbildung berufsbegleitend zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten offen DU bist ein Kommunikationstalent mit Lust auf kaufmännische Themen und hast Spaß am Umgang mit Menschen? Dann bewirb dich jetzt bei uns unter folgendem Link und werde ein Teil unseres Azubi-Teams! Frau Theresa BrüttingSulzbacher Straße 1-790489 NürnbergTel.: -1356