Jobbeschreibung
Wir suchen einen erfahrenen Account Manager, der unsere Kunden bei der E-Commerce-Branche unterstützt. Du wirst das E-Commerce-Geschäft eines Kunden betreuen und die operative und kommerzielle Business Performance überwachen.
Wir bieten eine dynamische Arbeitsumgebung, in der du als Teil unseres globalen Teams arbeiten kannst. Wir sind innovativ und lösen jeden Tag Herausforderungen unserer Kunden auf der ganzen Welt.
Aufgaben
* Betreuung des E-Commerce-Geschäfts eines Kunden
* Übernahme des Ownership der Kundenbeziehung für den verantworteten Bereich
* Eskalationsinstanz bei operativen und projektgetriebenen Fragestellungen seitens des Kunden und der Fachbereiche
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Kommunikationswissenschaften oder eines verwandten bzw. vergleichbaren Studiengangs
* Mehrjährige Berufserfahrung in der E-Commerce-Branche, davon mindestens fünf Jahre im direkten Kundenkontakt inklusive Ausübung der Eskalationsinstanz
* Mehrjährige Erfahrung im Umfeld von Datenbanken, Schnittstellen (Design) und datenbasierten Prozessketten wünschenswert
Vorteile
* Nutzung der Chance, in ein weltweites Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen
* Dynamische Arbeitsumgebung
* Kollegiales Umfeld