Unser Familienunternehmen wirkt als Spezialist in der Wiederverwertung und Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen.
Aufgabenbereich:
* Vertretung der Werkstattleitung während Urlaubszeiten
* Überwachung der Wartungsintervalle aller Fahrzeuge und Maschinen
* Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
* Annahme von Reparaturaufträgen
* Durchführung von Demontagearbeiten
* Schweißarbeiten im Rahmen von Reparaturen
* Verwaltung des Ersatzteillagers
* Bestellung von Ersatzteilen, Schmierstoffen und Werkstattbedarf
* Weisungsbefugnis gegenüber Lieferanten
* Unterschriftsberechtigung für allgemeinen Schriftverkehr und Frachtpapiere
* Erstellung allgemeiner Korrespondenz und Lieferscheine
Anforderungen:
* Abgeschlossene technische/handwerkliche Ausbildung (z.B. Kfz-, Nutzfahrzeug- oder Landmaschinenmechanik)
* Erfahrung in Wartung, Instandhaltung, Demontage- und Schweißarbeiten
* Kenntnisse in Ersatzteilverwaltung und Bestellwesen
* Organisations- und Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten gegenüber Lieferanten
* Erfahrung im Schriftverkehr sowie mit Lieferscheinen und Frachtpapieren
* Verantwortungsbewusste, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungsaufgaben