Ihre Aufgaben:
* Sie sind die direkte Unterstützung des Buchhaltungs-Teams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Sie kontrollieren Rechnungen und leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter
* Sie kümmern sich um die Rechnungserstellung
* Sie prüfen Mietverträge
* Sie erstellen Berichte, Auswertungen, Präsentationen etc.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung, beispielsweise als Bürokauffrau | Kauffrau für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbares
* Sie bringen Berufserfahrung in einer vergleichbaren oder kaufmännischen Position mit
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich
* Ihr professionelles Auftreten wird durch eine gute Ausdrucksweise und freundliche Erscheinung ergänzt
Müde von langen und zähen Prozessen?
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Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Referenznummer 3179-C
Dominik Kloth
kloth@team.triconnect-gmbh.de
+49171-3167643
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