Ihre Aufgaben:
* Kundenprojekte steuern und betreuen: Verantwortlich für den gesamten Projektlebenszyklus von der Akquise bis zur Übergabe an das Projects & Operations Team
* Vertragsgestaltung und Verhandlung: Entwicklung und Verhandlung von Angebots-, Kooperations- und Leistungsverträgen, insbesondere für Ausschreibungen
* Angebotsmanagement und Nachverfolgung: Erstellung maßgeschneiderter Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss
* Strategieentwicklung: Erarbeitung von Strategien, Strukturen, Prozessen und Kampagnen für eine erfolgreiche Marktbearbeitung im In- und Ausland
* Markt- und Opportunity-Analysen: Durchführung umfassender Marktrecherchen zur Identifikation neuer Geschäftschancen
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Berufserfahrung in Vertrieb und Geschäftsentwicklung, idealerweise mit Kenntnissen agiler Arbeitsmethoden
* Expertise im Bereich ÖPNV und On-Demand-Mobilität mit ausgeprägten analytischen Fähigkeiten
* Erfahrung mit öffentlichen Institutionen
* Erfahrungen im Tendermanagement sowie im Vertrieb von Software- und SaaS-Produkten.
* Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, insbesondere Salesforce
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Spannendes Projektumfeld