Deine Rolle - das erwartet dich:
* Du bist kommunikativ und hast Spaß am telefonischen Kundenkontakt? Dann starte bei uns im August in deine 3-jährige Ausbildung im Commerzbank Kundendialogcenter in Duisburg
* Egal, ob Kundenbetreuung, Gesprächsführung oder spannende Bankthemen - bei uns lernst du alles für deinen neuen Job
* Mit dem Top-Mix aus Praxis & Berufsschule erlebst du bei uns eine abwechslungsreiche kaufmännische Ausbildung
* Verantwortung von Anfang an: Gemeinsam mit anderen Auszubildenden (m/w/d) bringst du dich und deine Talente in speziellen Ausbildungs-Projekten ein
* In regelmäßigen Feedback-Gesprächen schauen wir gemeinsam auf deinen Weg bei uns und so entwickelst du dich in deinem Berufseinstieg immer weiter
* Gekommen, um zu bleiben Bei guten Leistungen freuen wir uns, wenn du auch nach deiner Ausbildung Teil unseres Teams bist
Deine Skills - das bringst du mit:
* Fachoberschulreife (FOR) oder einen vergleichbaren Abschluss
* Kommunikationsstärke und Begeisterung für bankwirtschaftliche Themen
* Offenheit Neues zu lernen
* Teamplayer-Mentalität
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
* Starke Ausdrucksfähigkeit sowie ein gutes Verständnis für Zahlen und Daten
* Grundlegende Kenntnisse MS Office (Word, Excel und Outlook)