Unsere Suche nach einem technischen Begleiter
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Willkommen in einer dynamischen und fortschrittlichen Umgebung, in der wir die Herausforderungen unserer Kunden mit Professionalität und Engagement annehmen.
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Als Support Engineer Servicedesk bist du nicht nur ein Meister des technischen Supports, sondern auch ein Wissensvermittler, der deine Kollegen und Kunden auf ihrer Reise durch unsere IT-Lösungen begleitet.
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Deine wichtigsten Aufgaben:
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1. Analyse und Diagnose von kniffligen technischen Herausforderungen
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2. Kommunikation mit unseren Kunden und Teamkollegen
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3. Dokumentationen, die unser Supportprozess stetig verbessern
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4. Unterstützung bei der Einführung neuer Technologien und Lösungen
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5. Überwachung und Sicherstellung der höchsten Qualität im technischen Support
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6. Ansprechpartner für internationale Kundenprojekte
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7. Mit deiner Profi-Kompetenz inspirierst du uns alle!
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8. Wir setzen großen Wert auf Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen allen Abteilungen. Ein gutes Verhältnis zu den Kollegen ist daher sehr wichtig.
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9. Zeitliche Anpassungsfähigkeit und Flexibilität sind notwendig, um auf-changing Kundennutzen reagieren zu können.
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10. Vielseitige Selbstmotivation und ein ausgeprägtes Eigeninitiative-Verhalten.
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11. Erste Erfahrungen in der Softwareentwicklung oder das Studium eines verwandten Studiengangs. Vorkenntnisse in Systemadministration und Netzwerktechnik sind ebenfalls wünschenswert.
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12. Interesse an unserer Produkt-Datenbank.
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13. Gute Englischkenntnisse.
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14. ITIL Grundlagenkurse haben uns auch schon sehr geholfen.
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Wir bieten dir eine herausfordernde und vielfältige Arbeitsumgebung mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
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Der Bewerbungsprozess besteht aus drei Schritten:
1. Digitales Interview
2. Persönliches Vorstellungsgespräch an dem Standort deiner Wahl
3. Kennerlern-Tag