In Voll- oder Teilzeit, unbefristet (Arbeitsort Anklam)Ihre VorteileVielfalt: Eine abwechslungsreiche, selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem frischen Team, in dem Sie sich aktiv miteinbringen können. Sie arbeiten in einer modernen sowie komplett neu ausgestatteten Abteilung.Gemeinschaft: Flache Hierarchien in einem kollegialen Umfeld.Flexibilität: Eine attraktive Arbeitszeit, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden kann sowie eine leistungsgerechte Vergütung.Wissensfluss: Kostenübernahme von internen wie externen Fort- und Weiterbildungen sowie eine elektronische Fachbibliothek ermöglichen eine stetige Entwicklung nach neuen Standards.Benefits: Attraktive Angebote für Mitarbeitende bei über 250 Top-Marken sowie Maßnahmen zur Prävention und Förderung Ihrer Gesundheit (u.a. Kurse, E-Bike-Leasing) gibt es obendrauf.Ihre AufgabenPlanung und Durchführung einer ganzheitlichen und aktivierenden sozialen BetreuungAktive Mitarbeit und Unterstützung anderer Berufsgruppen beim Aufnahme- und EntlassmanagementKooperation mit Kranken- und Pflegekassen sowie den zuständigen Ämtern, Gerichten und LandkreisenIhr ProfilAbschluss B.A. Soziale Arbeit/ Sozialpädagoge oder anderen Studienabschluss im sozialrechtlichen BereichMedizinische Kenntnisse oder medizinische Grundausbildung wünschenswertFähigkeit und Bereitschaft zur reflektierenden Kommunikation mit Patienten, Mitarbeitenden und Vorgesetzten und anderen BerufsgruppenTeam- und Konfliktfähigkeit und emotionale Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Verantwortungs- und SelbstbewusstseinBereitschaft zur eigenen Fort- und WeiterbildungFührerschein Klasse Bsicherer Umgang mit PC und Office-SystemenDetaillierte Auskünfte erteilt Ihnen gern die Personalabteilung, unter Tel Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Berücksichtigt werden nur vollständige Bewerbungen, die inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse über unser Online-Bewerberportal eingereicht werden.Folge uns auf Instagram@ameos_gruppe