Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuung unserer Servicepartner im Bereich Großhandel
* Bearbeitung von Reklamationen (Produkt, Lieferung, Abrechnung)
* Unterstützung bei Bestellvorgängen: Abstimmung mit Großhändlern, Disposition und Nachverfolgung
* Sicherstellung einer freundlichen, lösungsorientierten Kommunikation per Telefon und E-Mail
* Dokumentation der Bearbeitungsprozesse im System
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Groß- und Außenhandel, Spedition, Einzel-/Großhandel oder vergleichbar)
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder im Reklamationsmanagement von Vorteil
* Sicherer Umgang mit PC-Systemen; Erfahrung mit SAP/ERP-Systemen ist von Vorteil
* Hohe Service- und Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Freundliches, verbindliches Auftreten und lösungsorientierte Arbeitsweise
Was wir bieten:
* Eine unbefristete Festanstellung in Teil- oder Vollzeit
* Gründliche Einarbeitung in unsere Abläufe
* Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Kurze Entscheidungswege und Eigenverantwortung im Aufgabenbereich
* Leistungsgerechte Vergütung