Über das Unternehmen
Unser Kunde ist ein Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik und Anlagenbau mit Spezialisierung auf Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik.
Über die Rolle
Du bist Meister deines Fachs und bringst Erfahrung im Kundendienst sowie in der Koordination von Mitarbeitenden mit? Du verlierst weder bei Wartungen, Reparaturen noch bei Neuinstallationen den Überblick? Dann suchen wir genau dich!
Deine Aufgaben
* Leitung und Koordination aller Reparatur-, Wartungs- und Installationsarbeiten im Bereich RLT- und Kältetechnik
* Verantwortung für die Aufgabenverteilung im Team der Kundendienstmonteure
* Erstellung und Pflege von Dienst- und Einsatzplänen
* Technische Beratung von Kunden sowie Ausarbeitung von Angeboten
* Erstellung von Aufmaßen und Abrechnungsunterlagen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Meisterausbildung im Bereich Kälte-/Klimatechnik, Lüftungstechnik oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst und in der Teamkoordination
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Sicherer Umgang mit gängiger Software (MS Office, idealerweise ERP-Systeme)
* Hohe Kundenorientierung und kommunikative Stärke
Was dich erwartet
* Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und ein sicherer Arbeitsplatz
* Attraktive Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen
* Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung möglich
* Ein engagiertes Team und ein modernes Arbeitsumfeld
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!