NetCologne wächst und wächst – mit dir! Wir suchen Menschen, die sich für Telekommunikation ebenso begeistern wie für Teamgeist und persönliche Größe.Menschen, die unsere Kunden mit Kreativität und Servicebewusstsein über sich hinaus und uns zusammen weiterwachsen lassen. Menschen wie dich!
Deine Aufgaben
1. Disposition von internen & externen Technikern
2. Kommunikation und Terminabsprache mit Privat- & Geschäftskunden
3. Terminanforderungen an WholeSale Partner
4. Klärung und Anforderung von Objektzugängen
5. Bearbeitung und Dokumentation von Störungen in einem Ticket System
6. Aussteuerung von RMA- Prozessen und Sparepool
7. Mo. - Fr. 7:00-15:30 Uhr, 9:30-18:00 Uhr oder 13:30-22:00 Uhr
8. Samstagsdienst alle 5 Wochen von 8:00-16:00 Uhr
Dein Profil
9. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum IT-Systemelektroniker, Kommunikationselektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung
10. Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, Edge)
11. Kenntnisse im Bereich ADSL/VDSL, GPON, G.fast, VOIP, LAN/WLAN
12. Kontakt- und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden sowie sicheres und freundliches Auftreten
13. Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Serviceverständnis
14. Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst