Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst in Bamberg. Dafür ermöglichen wir Ihnen eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Bewerben Sie sich jetzt online und profitieren Sie von unserer Erfahrung und Kompetenz bei der Jobsuche. Randstad unterstützt die Chancengleichheit und begrüßt Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Möglichkeit der Abschlagszahlungen
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Zusätzlich 250 € (brutto) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten
* Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App
Ihre Aufgaben
* Kommunikation mit den Kunden
* Bearbeitung und Verfolgung von Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Auslieferung
* Verfolgung und Klärung von Lieferterminen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Retourenabwicklung
* Verkauf im Bestandskundenbereich
* Gewinnung, Unterstützung und Betreuung von Kunden
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann sowie mehrjährige Berufserfahrung im Verkauf
* Versierter Umgang mit MS-Office sowie SAP R3
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise