Sie haben das Sekretariat bestens im Griff und kümmern sich gleichzeitig sowohl um die Beantwortung von Anrufen als auch die typischen Sekretariatsaufgaben?
Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab?
Dann haben wir eine spannende Perspektive bei einem unserer namhaften Kunden aus dem Großraum Mainz für Sie! Dieser sucht eine Administrative Assistenz (m/w/d), die mit Multi-Tasking überzeugen kann.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Betreuen des Empfangs sowie Bedienung der Telefonzentrale
2. Bestellen und Verwaltung von Büro- und Arbeitsmaterial sowie die Unterstützung des Sekretariats bei größeren Kopier-, Scan- und Bindearbeiten
3. Aktenführung und Ablage sowie Formatierung von Dokumenten
4. Allgemeine Assistenztätigkeiten (Organisation von Geschäftsreisen, Vorbereitung von Besprechungen und Terminen, Verwaltung der Bibliothek, Erledigung von Botengängen und Besorgungen)
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach
6. Erste Berufserfahrung als Assistenz am Empfang oder im Sekretariat
7. Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein souveränes Auftreten
10. Ausgeprägte Kommunikationsstärke