Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Kundenbetreuer / Dispatcher (m/w/d) Customer Care
Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder vergleichbar
Wünschenswert sind 2 Jahre Berufserfahrung in der Einsatzplanung oder im Call-Center-Umfeld
Sichere Kenntnisse mit den MS-Office-Programmen
Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind wünschenswert
Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wird
~ Unbefristete Anstellung und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit
~ Interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten
~30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z.B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum Jahreswechsel
~ Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und Marken
~ Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
~ Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen Stärken
~ Angebote zur Gesundheitsförderung und Vorsorge
~ Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
~ Strukturiertes und umfassendes Onboarding
~ Karrierechancen
~ Spannende Projekte
glory-global.Teamarbeit. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Chancengleichheit
GLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
Glory Global Solutions (Germany) GmbH
999Z FULL_TIME EUR YEAR null