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Projektassistenz - kundenkontakt / organisation / controlling (m/w/d)

Pforzheim
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Projektassistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 14 Std.
Beschreibung

Reputatio - we connect people, technology, vision and reality

Seit über 20 Jahren steht reputatio für moderne Cloud-Telekommunikationslösungen, IT-Infrastruktur und strategische Beratung auf Augenhöhe. Mit unserer innovativen Cloud-Telefonanlage reputatio CallManager sowie unseren Virtual DataCenter und Dynamic Network-Lösungen verbinden wir, was zusammen gehört – Mensch, Technologie, Vision und Wirklichkeit. So erleichtern wir das tägliche Leben unserer Geschäftskunden aus dem Mittelstand und dem Konzernumfeld durch digitale Kommunikation, die funktioniert.

Unser Erfolg gründet auf einer familiären Teamkultur, geprägt von echter Kundenorientierung, Hands-on-Mentalität, offener Kommunikation, Integrität und Menschlichkeit – vereint durch die gemeinsame Motivation, nachhaltig etwas zu bewegen.

Was wir Ihnen bieten? Eine ganze Menge spannende Aufgaben, Raum für Mitgestaltung und Chancen zu Selbstverwirklichung.

Bewerben Sie sich jetzt bei reputatio und werden Sie Teil unseres Erfolgs!
* Eigenständige Durchführung von administrativen und technischen Aufgaben innerhalb der Projekte, wie z. B. die Organisation von Dienstleistern und Abwicklung von Rufnummernportierungen.
* Erste Ansprechperson für unsere Unternehmenskunden, Dienstleister und interne Fachabteilungen
* Koordination von externen Dienstleistern
* Überwachung von Terminen und Begleitung der Projekte bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme beim Kunden.
* Unterstützung bei der Angebotskalkulation und -erstellung sowie Controlling der Aufträge.
* Mitwirkung an kontinuierlichen Qualitäts- und Prozessverbesserungen.

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Praktische Erfahrungen in der kaufmännischen Sachbearbeitung in einem Dienstleistungsunternehmen sowie im Kundenkontakt
* Idealerweise Berufserfahrung in der Telekommunikationsbranche und mindestens verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Sie haben ein sehr gutes Gespür im Umgang mit Kunden und wissen, wann Sie zum Hörer greifen müssen oder wann eine E-Mail genügt
* Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis, erfassen in kurzer Zeit komplexe Sachverhalte und finden schnell eigenständig passende Lösungen
* Ihre Organisationsfähigkeit und Hands-On-Mentalität runden Ihr Profil ab

Wir kümmern uns ganzheitlich um unsere Mitarbeiter, was sich in unseren Benefits widerspiegelt. Bei uns erwarten Sie Wertschätzung, Flexibilität, Professionalität und eine hohe Sozialkompetenz.
Bitte beachten Sie, dass wir keine 100% Remote Stelle anbieten können.
Für Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz:
* Festanstellung bei attraktiver Bezahlung in einer krisensicheren Branche
* Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für mobiles Arbeiten und Teilzeit
* hochwertigste Arbeitsausstattung in traumhafter Jugendstilvilla
* modernste digitale Infrastruktur, ergonomische Arbeitsplätze
* Gute Anbindung an den ÖPNV und kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür
* Unvergessliche Teamevents wie After Work Events, Ausflüge & mehr
* Begleitung durch einen Onboarding-Paten während der Probezeit
* Zielorientierter, wertschätzender Führungsstil
* Kein allgemeiner Dresscode
Für Ihre berufliche Weiterentwicklung:
* Jährliches Weiterbildungsbudget
* Flache Hierarchien und kurze Dienstwege, die eine aktive Mitgestaltung der eigenen Arbeit ermöglichen und die Chance bieten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen
Für Ihre Gesundheit:
* Sonderkonditionen in einem hochwertigen örtlichen Fitnessstudio
* Firmenläufe und Sportgruppen
* Regelmäßige Massagetage am Arbeitsplatz
* JobRad-Leasing
* Wöchentlich wechselnder Snack- und Obstkorb
Im Umgang mit unseren Mitarbeitern sind uns Authentizität, Offenheit auch für kritische Anmerkungen und die Kommunikation auf Augenhöhe sehr wichtig. Entsprechend stolz sind wir auf unsere Auszeichnung als Kununu Top Company 2025!

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