Lust auf eine neue spannende Aufgabe? Ihnen ist flexibles und mobiles Arbeiten wichtig? Sie legen Wert auf umfassende soziale Leistungen (Kinderbetreuungskostenzuschuss, kostenloser Parkplatz, Kantine, kostenloser Schwimmbadbesuch, Dienstradleasing, etc.) ? Willkommen bei uns im Team! Wir sind ein modernes und marktführendes Institut mit 280 Mitarbeitenden.
Sie passen sehr gut zu uns,
* wenn Sie gerne die Unternehmenskommunikation in den sozialen Netzwerken und das Community-Management übernehmen möchten
* wenn Sie Spaß an der Erstellung eigener Social Media Konzepte und Inhalte haben und gerne Ansprechpartner rund um das Thema Social Media sind
* wenn Sie Freude am Vertriebsmanagement sowie der Vertriebsunterstützung haben (u.a. die Erstellung von Konzepten zur Kundengewinnung und –bindung)
Sie zeichnen sich aus durch
* eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/frau oder eine entsprechende Ausbildung im Bereich Marketing
* mind. zweijährige Berufserfahrung
* sicherer Umgang mit sozialen Medien und multikanalen Vertriebswegen
* ausgeprägte schriftliche und kommunikative Fähigkeiten
Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Kathrin Pellecchia (02371/216-385). Bei Interesse bewerben Sie sich bitte direkt mit dem Button „Jetzt hier bewerben“.
JBRP1_DE