Für unsere Niederlassung in Großenhain suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Administrationskraft (m/w/d). Die Stelle ist in Teilzeit (25 Std./Woche) oder als Minijob zu besetzen.
Ihre Aufgaben
1. Allgemeine kaufmännische Sachbearbeitung
2. Erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden
3. Stammdatenpflege
4. Korrespondenz mit Patienten, Angehörigen/Betreuern, Behörden, Ärzten und Krankenkassen
Voraussetzungen
5. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/-m Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder einer vergleichbaren Qualifikation
6. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
7. Sicherer Umgang mit MS-Office
8. Strukturiertes, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
9. Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen
10. 30 Tage Urlaub
11. unbefristeten Arbeitsvertrag
12. geregelte Arbeitszeiten
13. Betriebliche Altersvorsorge (AG-finanziert)
14. Attraktives Vorteilsportal für Mitarbeiter
15. Gute Einarbeitung in einem freundlichen Team
16. Krisensicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
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