Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d) an unserem Standort Lauterbach, um unsere strategischen Kunden bestmöglich zu betreuen und unsere Erfolgsgeschichte als führender Verpackungsspezialist fortzuschreiben.
Ihre Benefits:
* flexible Arbeitszeiten inkl. mobilem Arbeiten
* flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Corporate‑Benefits‑Programm
* Dienstradleasing sowie betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit
* ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor Ort
* werksärztliche Betreuung
* familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld
* verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Hauptaufgaben:
* Betreuung und Beratung unserer strategischen Kunden
* Projektmanagement komplexer Kundenanforderungen
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Ausschreibungen
* Auftragsbearbeitung und -abwicklung
* Analyse von Portfolio- und Performancedaten
* enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen für eine reibungslose Abwicklung
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im Bereich Packaging oder Display
* analytisches Denkvermögen
* ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
* hohe Kundenorientierung und Freude an teamorientierter Arbeit
* sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute Kenntnisse in MS 365, speziell Excel; idealerweise Erfahrung mit SAP R/3
Be a Pioneer! Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft. Bewerben Sie sich jetzt!