Für diese Stelle bekommst du von uns 16 Euro pro Stunde - weil uns deine Arbeit und dein Einsatz sehr am Herzen liegen! Dein neuer Job bei uns ✓ Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking. ✓ Du prüfst die Legitimation der Anrufer und dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem. ✓ Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr. Dein Profil – Deine Stärken zählen ✓ Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung in der Kundenbetreuung und bist sicher im Umgang mit Online-Banking und technischen Anwendungen. ✓ Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt. ✓ Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift. Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz ✓ Flexible Arbeitszeiten: 20–40 Stunden pro Woche ✓ Schichtmodell: Mo.–So. zwischen 7 und 22 Uhr. ✓ JobTicket & Bike-Leasing für nachhaltige Mobilität. ✓ Finanzielle Vorteile: Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge & steuerfreie Extras über unsere Gutscheinkarte-Karte zur freien Verfügung. ✓ Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. ✓ 30 Tage Urlaub. ✓ Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhewww.serviscope.de