Beratung und Versicherungsmanagement für kommunale Kunden
Wir suchen engagierte Teamplayer, die die Kundenzufriedenheit stets im Blick haben.
Aufgaben:
* Der Versicherungsbedarf unserer Kunden aus dem kommunalen / öffentlichen Geschäftssegment betreuen.
* Für jede Branche die passende Versicherungslösung finden.
* Mehrwerte schaffen durch Risikobewertung und -vermeidung.
* Ausschreibungen, Inkasso und Schadensfallabwicklung verantworten.
Voraussetzungen:
* Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder ein entsprechendes Studium.
* Kundenbetreuung und Kundennähe lieben.
* Gute Kenntnisse in Excel und der Sachversicherung sind erforderlich.
Benefits:
* Unbefristeter Anstellungsvertrag.
* Gleitzeit und Gleittage.
* Betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung.
* Job-Rad und Corporate Benefits.