IT Hotline Agent (m/w/d) in Leipzig
IHRE AUFGABEN IM NEUEN JOB
• Anwenderunterstützung für Microsoft und MS Office Produkte
• Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
• Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
• Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
DAS BRINGEN SIE FÜR DEN NEUEN JOB MIT
• IT-Affinität
• Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
• Grundkenntnisse in Englisch
• Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk wünschenswert
• selbstständiges und engagiertes Arbeiten
LEISTUNGEN
• Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ)
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
• Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
• Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts
• Gestaffelter Urlaubsanspruch
• Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
• Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal