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Customer success manager (m/w/d)

Ettlingen
VR-Payment GmbH
Manager
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 11 Std.
Beschreibung

Customer Success Manager (m/w/d)


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Wer sind wir:

VR Payment ist einer der führenden Payment Provider Deutschlands und als Unternehmen der DZ BANK Gruppe einziger Full-Service-Anbieter in Bankenhand. Als Spezialist für bargeldloses Bezahlen der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken bieten wir alle Zahlungsdienstleistungen aus einer Hand: vom Netzbetrieb, den passenden Terminals und der Kartenakzeptanz über APMs, Bezahllösungen für Apps und E-Commerce bis hin zu Marktplatzlösungen und Issuing Processing. VR Payment verantwortet rund 300.000 Terminals und 6,8 Millionen Kreditkarten. 983 Millionen Transaktionen wickelte das Unternehmen 2024 in seinem Netzbetrieb ab. An unseren Standorten Frankfurt am Main und Ettlingen arbeiten rund 450 Mitarbeiter:innen.


Für diese Aufgaben brauchen wir Deine Power:

• Betreuung der zugeordneten Kunden / Partner in allen kaufmännischen &
technischen Belangen im Enterprise & Partnergeschäft
• Eigenverantwortliche Identifizierung, Durchführung und Steuerung von
Maßnahmen zur Realisierung addititiven Ertragspotentials bei
Bestandskunden und -partnern in Abstimmung mit dem zuständigen Key
Account Manager / Partner Manager.
• Eigenständige Qualifizierung, Bearbeitung und Beantwortung von komplexen
bzw. umfangreichen Kunden-/Partneranfragen
• Verantwortung für die regelmäßige Identifikation der Support-Themen
zusammen mit dem Vertrieb zur Erarbeitung von Optimierungspotenzialen.
• Begleitung von individuellen Kundenlösungen. Mitwirkung an der Erstellung
von Fachkonzepten als Grundlage zur Realisierung und Implementierung
• Koordination und Sicherstellung der Beratung von Großkunden für komplexe
und vom Standard abweichende Anforderungen
• Erkennen und Kommunizieren von möglichen Maßnahmen zur Verbesserung
von technischen und operativen Abläufen bei Großkunden
• Mitarbeit in Teilprojekten unter anderem im Austausch mit dem
Großkundenbetreuer
• Teilnahme an der Lösungsfindung bei Reklamationen, Störungen bzw.
Problemen mit externen und internen Schnittstellen


Deine Qualifikationen:

Fachlich
• Abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem und/oder technischem
Hintergrundwissen
• Hohes Maß an technischem und systemlandschaftlichem Verständnis
• Englischkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift
• Faible für Prozessoptimierungen und Effizienzsteigerungen
• idealerweise Branchenkenntnisse oder Kundenmanagement Erfahrungen


Persönlich
• Hohes Maß an Teamorientierung und Freude an der Zusammenarbeit im
Kollegium
• Souveränes Auftreten gegenüber Kunden
• Herausragende Abschlussstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung
• Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeit mit Flexibilität und selbstsicherem,
freundlichem Auftreten
• Hohes Verkaufs- und Geschäftsbewusstsein sowie Verhandlungsgeschick
und Kommunikationsfähigkeit
• Stark ausgeprägte unternehmerische und ganzheitliche Denkweise aus
Kunden – und Partnerperspektive
• Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie strategisches Denken und
Handeln
• Gute Koordinationsfähigkeit sowie Multiprojektbezogenes Arbeiten
• technikaffin gepaart mit Kommunikationsstärke und Organisationstalent
• Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, Lernbereitschaft


Diese Power bieten wir Dir:

Wir geben Dir den Freiraum, die Mittel und den Teamzusammenhalt, damit Du erfolgreich sein kannst und Deine Ideen umsetzen kannst. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Bezahlens. Wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung, damit Du Dich weiterentwickeln und entfalten kannst. Als Unternehmen in der Genossenschaftlichen Finanz Gruppe bieten wir Dir Sicherheit und eine ausgewogene Work-Life-Balance, flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit, Mobiles Arbeiten (auch im EU-Ausland) sowie weitere Sozialleistungen.

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Geschaltet von
Stefan Jurkiewicz
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