Dussmann ist ein internationales Familienunternehmen in den Bereichen Integriertes Facility Management, Food Services und technischer Anlagenbau.
Wir bieten Ihnen
1. Eine unbefristete Anstellung im Herzen Berlins
2. Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub
3. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
4. Die Sicherheit, in einem etablierten Unternehmen zu arbeiten
5. Die Mitarbeit in einem erfolgreichen und hoch motivierten Team
6. Ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld, in welchem Sie ihre Persönlichkeit einbringen können
7. Qualifizierende und individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten,. online oder in unserem hausinternen Schulungszentrum (Dussmann Campus)
8. Onlineplattform für Mitarbeitende mit Rabatten für Reisen, Freizeit, Technik und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Unterstützung des Key Account Managers bei der Betreuung und Steuerung von komplexen Accounts bei der Einhaltung interner und externer Vorgaben
10. Erstellung von Projektunterlagen (Handbücher, Berichte, Prozesse, Reports und Präsentationen
11. Kontinuierliche Aktualisierung und Verwaltung der Projektunterlagen und Sicherstellung der gesicherten Datenablage
12. Analyse von Performancedaten sowie Aufbereitung, Kommunikation und Nachhalten von Optimierungsmaßnahmen
13. Erstellung eines Account Reporting über die beim Kunden erbrachten Dienstleistungen
14. Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleitung,. während der Start-up-Phase von neuen Standorten
15. Bearbeitung von Auftrags- und Vertragsänderungen sowie Kontrolle von Arbeitsnachweisen, Lieferungen und Rechnungen sowie Führung der erforderlichen Nachunternehmernachweise
16. Teilnahme an Kundenterminen / Besprechungen sowie Unterstützung bei Urlaubs- und Reiseplanungen
Ihr Profil
17. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise in der FM-Branche oder abgeschlossenes Studium (Facility Management, Betriebswirtschaftslehre)
18. Berufserfahrung mit Affinität zum Projektmanagement sowie Kenntnisse im Facility Management wünschenswert
19. Eigenverantwortliche und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke gepaart mit Dienstleistungsbewusstsein und pro-aktive Arbeitsweise
20. Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und MS Viso
21. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich