Randstad steht für Chancengleichheit und fairen Umgang miteinander. Wenn Ihnen diese Werte ebenso wichtig sind, kommen Sie zu uns! Aktuell besetzen wir für unseren Kunden in Viernheim eine freie Stelle als Geschäftsführungsassistenz. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online! Unser Arbeitsklima und die Offenheit unserer Teams fördern die Chancengleichheit für alle Menschen.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Erstattung von Fahrtkosten
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat
* Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates per App
Ihre Aufgaben
* Vorbereitung von Seminaren, Besprechungsterminen und Konferenzen
* Unterstützung der Geschäftsführung bei den Aufgaben des Tagesgeschäftes
* Führung der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Bearbeitung von Projektaufgaben zu unterschiedlichen Themen
* Terminmanagement und Organisation von Dienstreisen
* Erstellung von Präsentationen und Statistiken
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Assistenzbereich
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Eigenverantwortlichkeit und Organisationsgeschick
* Diskretion, Loyalität sowie Zuverlässigkeit