Als Experte für Immobilien- und Fuhrparkmanagement suchen wir dich!
">
* Bist du Ansprechperson vor Ort für alle Themen rund um Gebäude-, Immobilien- und Fuhrparkmanagement?
">
* Du bringst dich fachlich in Projekte ein – z. B. bei Standortumzügen, Umbauten oder Modernisierungen.
">
* Du beauftragst, koordinierst und betreust externe Dienstleister und Fremdfirmen – von der Planung bis zur Qualitätskontrolle.
">
* Du steuerst sämtliche gebäudenahe Dienstleistungen wie Instandhaltung, Reinigung, Hausmeisterdienste, Veranstaltungslogistik oder Grünpflege.
">
* Du übernimmst die kaufmännische Verwaltung der Immobilienverträge, kontrollierst Leistungen und prüfst Abrechnungen auf Richtigkeit.
">
* Du führst regelmäßige Objektbegehungen an allen 17 Standorten deutschlandweit durch.
">
Gewünschte Qualifikationen:
">
* Fachliche Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder Fuhrparkmanagement
">
* Erfahrung in der Betreuung von Gebäuden und der Koordination externer Dienstleister
">
* Handlungskompetenz, Proaktivität und ein gutes Zahlenverständnis
">
* Verfügbarkeit zum Reisen innerhalb Deutschlands
">
* Führerschein der Klasse B (alt: Klasse 3)
">
Vorteile:
">
* Wettbewerbsfähige Vergütung
">
* Motiviertes Team und offene Unternehmenskultur
">
* Flexible Arbeitsgestaltung
">
* Umfassendes Onboarding
">
* Weiterbildungsangebote
">
* Gesundheitsförderung