In mehr als 40 Jahren haben wir uns in vielfältigen IT-Geschäftsfeldern etabliert. Leidenschaft für IT und der absolute Wille, unsere Kunden mit innovativen und zeitgemäßen Lösungen zu überzeugen.
Du hilfst unseren Kunden vor Ort beim Kunden/auch mal remote bei Herausforderungen mit seiner IT
Die IT beginnt bei einfachen Themen im 1st Level Support bis hin zu komplexen Anfragen
Die Priorisierung, Qualifizierung, Klassifizierung sowie Dokumentation in Tickets sind für Dich ebenso Routine.
Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Benutzerverwaltung, Berechtigungsvergabe und unterstützt bei der Remote-Installation von Anwendungen
Du hast eine qualifizierte Ausbildung als Fachinformatiker:in für Systemtechnik, Systemintegration oder Systemelektronik
Du verfügst über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als IT Administrator:in, IT-Systemtechniker:in oder in einer vergleichbaren Position
Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in M365, wobei vertiefende Kenntnisse in Microsoft Client- und Server-Betriebssystemen, Virtualisierung (VMware, Hyper-V), Backup, Security (Firewall), Netzwerk, Active Directory und MS Exchange (klassisch und Cloud) wünschenswert sind
Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast einen Führerschein der Klasse B (PKW)
Du kannst einen Teil Deiner Arbeit Home Office erledigen
Attraktive Vergütung mit einer jährlichen Prämie
Individuellen Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung und Qualifikation durch Fortbildungen & Zertifizierungen
Kollegiale Unternehmenskultur in einem etablierten und stabilen Unternehmen. Umfassende Einarbeitung, damit Du schnell bei uns ankommst und Dich wohlfühlst
Moderne Räumlichkeiten mit Klimaanlage - Denn jeder mag ein ansprechendes Arbeitsumfeld!
Weitere Goodies wie z.B. mit dem Jobticket, 45 kg Obst pro Woche und 23800 Kaffees pro Jahr stehen Dir zur Verfügung