Ihre Aufgaben
:
1. Prüfung, Erstellung und Bearbeitung von Abrechnungen für erbrachte Kundenleistungen
2. Terminierung und Erfassung von Kundenaufträgen
3. Überwachung der Einhaltung von Kundenterminen und Fristen
4. Sicherstellung eines reibungslosen Austausches per Telefon und per Mail
5. Unterstützung bei der Koordination von internen Abteilungen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Ausbildung im Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Berufserfahrung in der Bau-Branche
8. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Grundkenntnisse in der Bauvorschriften- und Qualitätskontrolle
10. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
11. Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
12. Arbeitsplatz in einer systemrelevanten und zukunftsorientierten Branche
13. Eine Position mit vielen Freiheiten und eigener Verantwortung
14. Offene und transparente Kommunikationskultur
15. Flache Hierarchien
16. Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven