Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter für die organisation & administration (m/w/d)

Herrieden
Schüller Möbelwerk
Administration
Inserat online seit: 26 September
Beschreibung

Schüller ist einer der führenden Küchenhersteller Deutschlands und gleichzeitig einer der größten Arbeitgeber der Region. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, fortschrittliche Innovationen und Leistungsfähigkeit sind Säulen unseres stetigen Wachstums. Werden auch Sie Teil unseres familiengeführten Unternehmens und arbeiten Sie in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Ihre Aufgaben Unterstützen der Abteilungs- und Teamleitung im Bereich der Teilefertigung bei administrativen Aufgaben, Projekten und Terminorganisation Koordinieren und Organisieren von Schulungen, Unterweisungen und Einarbeitungen Pflege und Aktualisieren von Dokumentationen, Shopfloor- und Infotafeln Weiterentwickeln und Pflege von Standards und Arbeitsprozessen Erstellen von Präsentationen, Schulungsunterlagen und Informationsmaterialien Aktive Mitarbeit bei Lean-Projekten und kontinuierlicher Verbesserungsarbeit Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder als Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise in einem produzierenden, mittelständischen Unternehmen Organisationsgeschick und technisches Grundverständnis sind von Vorteil Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie ein sicheres, emphatisches Auftreten Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Die Stelle kann sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit an fünf Arbeitstagen/Woche mit mindestens 30 Wochenstunden ausgeübt werden Wir bieten Hochwertige Mitarbeiterkleidung Kostenfreies Schüller-Parkhaus Jährliche Mitarbeiter- und Feedbackgespräche Moderne Schulungsräume im Schüller-Lern-Center |s|l|c. für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Gesundheitskurse im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements Unterstützung im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Fahrradleasing (Fahrrad oder E-Bike) Zahlreiche weitere Schüller Benefits Bei Rückfragen +49 (0) 9825 83-5033, Frau Barbara Selent

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Teamleitung payroll / entgeltabrechnung (m/w/d)
Herrieden
Schüller Möbelwerk
Manager
Ähnliches Angebot
Application manager für hr-systeme / key-user (m/w/d)
Herrieden
Schüller Möbelwerk
Manager
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) kreditorenbuchhaltung
Herrieden
Sielaff GmbH & Co. KG Automatenbau Herrieden
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Schüller Möbelwerk
Schüller Möbelwerk Jobs in Herrieden
Administration Jobs in Herrieden
Jobs Herrieden
Jobs Ansbach (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Administration Jobs > Administration Jobs in Herrieden > Mitarbeiter für die Organisation & Administration (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern