Das macht die Stelle aus Hier geht es nicht um einfache Telefonie – Du berätst Menschen in herausfordernden Lebenssituationen und findest Lösungen, die wirklich helfen. Zielorientierte Gespräche im B2C Telefonische Beratung von Pflegebedürftigen Individuelle Bedarfsanalyse Dokumentation im CRM System Vermittlung an passende Pflegedienstleister Hierauf kommt es an Du hast Freude am direkten Kundenkontakt und möchtest mit Deiner Beratung wirklich etwas bewirken? Dann bringst Du die besten Voraussetzungen mit! Lust auf eine neue Herausforderung als Call Center Agent m/w/d Sympathisch, selbstbewusst, kommunikationsstark mit sehr guten Deutschkenntnissen Erfolgshungrig und kunden- sowie zielorientiert Keine Scheu vor Telefonie Das erwartet Dich Wir bieten Dir mehr als nur einen Job – bei uns bekommst Du Wertschätzung, Perspektive und echte Benefits! 29 Tage Urlaub & flexible Arbeitszeiten Fixgehalt und bis zu 600€ Bonus im Monat Teilzeit 15 - 20 Stunden 25€ Gutschein & Zuschuss von 49€ für Dein Deutschlandticket Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen Exklusive Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern Jobrad - & Technik-Leasing Umfassender Weiterbildungskatalog für Deinen Karriereboost Top-Performer - & Teamevents sowie drei große Unternehmensfeiern Modernes Büro mit Rheinblick in Mainz Arbeitsplatz mit Hund: Vierbeiner sind herzlich willkommen Obst & Müsli sowie kostenlose Getränke Unser Feel Good Management sorgt dafür, dass es Dir gut geht Dein Bewerbungsprozess bei uns Sei schnell und sicher Dir durch Deine Bewerbung einen Termin! Telefoninterview Probearbeiten mit Hospitation Bewirb Dich bei uns! Sende uns direkt Deinen Lebenslauf online zu. Wir freuen uns auf Dich! Bewerber mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Kontakt Maximilian Haas Verbund Pflegehilfe Inge-Reitz-Str. 5-7 55120 Mainz recruiting@pflegehilfe.de pflegehilfe.org/karriere 01731737257 (Mo-Fr 14 Uhr-15 Uhr)