Ein erfolgreiches Unternehmen der Agrartechnik sucht Verstärkung im Sales Support: Im südlichen Oldenburger Münsterland übernimmst du eine zentrale Rolle an der Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik und Kundenservice. Hier kannst du dein Organisationstalent und deine Führungserfahrung in einem internationalen Umfeld einsetzen – mit Zukunftstechnologien für die Landwirtschaft. Führung und Weiterentwicklung eines Teams im Vertriebsinnendienst Prüfung und Freigabe technischer und kaufmännischer Aufträge Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik, Logistik und Kundenservice Sicherstellung eines reibungslosen Supports für Kunden, Partner und Tochtergesellschaften Planung, Steuerung und Optimierung interner Prozesse Muss: Studium oder Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Vertrieb oder Vertriebsinnendienst Nice to have: Technisches Verständnis und strukturierte Arbeitsweise Führungserfahrung und Teamorientierung Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option Weiterbildungsangebote über eine interne Akademie Moderne Benefits: Sachbezugskarte, Betriebsrestaurant, E-Bike-Leasing, Firmenfitness und zahlreiche weitere Benefits Bitte sende deine Unterlagen ausschließlich über unser Online-Formular. Dein Ansprechpartner ist Jens Olberding – bei Fragen erreichst du ihn per E-Mail. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!