Berufliche Herausforderung im Facility Management
In dieser herausfordernden Position bist Du die zentrale Schnittstelle zwischen den lokalen FM-Verantwortlichen und externen Dienstleistern. Hierbei stehen Begleitung von IFM-Tendern, Roll-Out von FM-Policies und globale FM-Softwarelösungen im Fokus.
Aufgabenbereich
* Begleitung von geplanten Roll-Outs von IFM Services und Policies
* Durchführen und Bewertung von fachlichen Risiken sowie daraus abgeleitete Maßnahmen umsetzen
* Globales Berichtswesen & SLA-Überprüfung zur Sicherstellung der Dienstleister-Performance
* Monitoring von KPI's im Abgleich zu dem vertraglichen Serviceumfang
* Stichprobenartige Begleitung/Unterstützung bei lokalen Audits der IFM-Leistungen
* Mit-Gestaltung von Prozessen zur Service- und Performanceüberwachung
* Maßnahmenmanagement zur Verbesserung der Servicequalität
* Hauptansprechpartner für Eskalationsprozesse innerhalb und außerhalb der FM Organisation ab Country Key Account
* Begleitung und Übernahme von globalen FM-Softwarelösungen (CAFM/Desk-Booking)
Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder mehrjährige Erfahrung im FM-Umfeld
* Mehrjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einem Facility Management Dienstleister
* Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Verhalten und soziale Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichsten Gesprächspartnern
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
* Gute MS-Office und CAFM-Kenntnisse von Vorteil
* Hohe Reisebereitschaft
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgeprägte Mobile-Work-Optionen und ein Funktionswagen
* Optimale Einarbeitung und Betreuung im Fachbereich
* Individuelle Personalentwicklung durch die Ottobock Academy
* Corporate Benefits und Vergünstigungen bei lokalen Unternehmen
* Die Möglichkeit, Dein berufliches Netzwerk zu erweitern
* Zusätzliche Leistungen, Bewegte Pause, Betriebssport sowie viele weitere Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket, Betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung im Privaten