Ihre Aufgaben:
1. Eigenständige Betreuung und Beratung von Kundenunternehmen in allen personalrelevanten Fragen
2. Akquise von Neukunden und Ausbau des bestehenden Kundenstamms
3. Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Kandidaten für offene Stellen
4. Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren
5. Vertragsverhandlungen und Vertragsabschlüsse mit Kundenunternehmen und Kandidaten
6. Betreuung der Mitarbeiter während des Einsatzes und Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
7. Aktive Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Optimierung der Personalprozesse
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Personalmanagement oder vergleichbare Qualifikation
9. Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche von Vorteil
10. Gute Kenntnisse im Arbeitsrecht und in den relevanten Tarifverträgen
11. Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
12. Hohe Kundenorientierung und Dienstleistungsmentalität
13. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
14. Teamfähigkeit und Flexibilität
Wir sind:
Die Elbmonteure Service GmbH mit Sitz in Hamburg und Dresden unterstützen Fachbetriebe regional und deutschlandweit bei Projekten rund um die Technische Gebäudeausrüstung. Unser Kerngeschäft als Personaldienstleister ist die fachgerechte Erbringung von Montagedienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Kälte/Kima, Lüftung, Elektro und dem Rohrleitungsbau. Bereichere unser 250 Hände starkes Team künftig mit deinem Know-how!
Wir sind ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, haben vielseitige Baustellen, flache Hierarchien und immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Rumänisch, Ungarisch, Tschechisch und Polnisch