Stellenbeschreibung
* Persönliche/r Ansprechpartner/in für unsere Patient/innen im Rahmen der Wahlleistungsversorgung an allen Wochentagen
* Sicherstellung eines freundlichen, professionellen und serviceorientierten Auftretens
* Aufnahme und individuelle Betreuung der Patient/innen (z.B. Menüabfrage, Begrüßung, kleine Wünsche)
* Unterstützung bei der Speisen- und Getränkeversorgung sowie Servicetätigkeiten auf der Station
* Enge Zusammenarbeit mit Pflege, Küche, Reinigungsdienst und Verwaltung
Qualifikationen
* Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und gepflegtes Erscheinungsbild
* Hohe Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patient/innen
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst (Früh-/Spätdienst, kein Nachtdienst) und an Wochenenden
Zusätzliche Informationen
Wir bieten Ihnen...
* Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem interdisziplinären Team
* Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich in einem dynamischen Umfeld aktiv mit einzubringen
* Umfassende Einarbeitung
* Attraktives Gehaltspaket
* Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten; kostenloser CNE-Zugang und digitale Fachbücher
* Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. betriebliche Altersversorgung
* Einen Mobilitätszuschuss für z.B. Jobticket oder Fahrradfinanzierung
* Kostenloses Mineralwasser und vergünstigtes Mittagessen in unserem Casino
* Massageangebot 2x jährlich für alle Mitarbeiter/innen
* Mitarbeiterevents wie z.B. Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.